Dienstag, 10. August 2010

3DS Launch Web App (iPhone/iPod)

Um einwenig mit JQTouch zu experimentieren habe ich eine kleine Web App geschrieben, die laufend die neusten Infos über den 3DS liefert. Diejenigen unter euch, die ein iPhone oder einen iPod haben können auf die Screenshots klicken um die Web App zu testen. Falls sie euch gefällt, könnt ihr sie zu eurem Home Screen hinzufügen und wie eine normale App im Vollbild-Modus nutzen.

Kommentare:

  1. Tipp: Unter Games:
    Bei Animal Crossing ist ein Bild von Paper Mario
    und umgekehrt.

    AntwortenLöschen
  2. Also...damit wollte ich dich nur darauf aufmerksam machen das du es ausbessern kannst, aber sonst: Gute Arbeit, auch wenn ich kein Iphone/Ipod habe :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Hinweis! Wird gleich gefixt :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sphinx,
    ihc habe zwar kein iPhone/iPod aber ich finde es toll, wie viel Mühe du dir gibst. Dafür wollte ich dir danken.
    Bei der Gelegenheit wollte ich fragen, wie weit du mit dem Kid Icarus Trailer in 3D bist. Kann es kaum erwarten endlich wieder schielen zu dürfen :-D
    Außerdem wollte ich dich fragen, ob du vielleicht einpaar weitere Screenshots in 3D umwandeln würdest.
    Speziell würde ich mich über folgende Bilder in 3D freuen:

    http://2.bp.blogspot.com/_pwGZ6htFQDQ/TCQi12KoQSI/AAAAAAAAAYY/33kUtOJA5lk/s1600/scct+(1).png

    http://2.bp.blogspot.com/_pwGZ6htFQDQ/TCQi28e05mI/AAAAAAAAAYg/C5u7ssotj5A/s1600/scct+(2).png

    http://4.bp.blogspot.com/_pwGZ6htFQDQ/TCQHDSzUi_I/AAAAAAAAATQ/apfKsD13AJg/s1600/3dsresidenter05ss05e3.png

    http://4.bp.blogspot.com/_pwGZ6htFQDQ/TCQHBVLs9cI/AAAAAAAAATA/u_QE2mFUiuY/s1600/3dsresidenter03ss03e3.png

    http://4.bp.blogspot.com/_pwGZ6htFQDQ/TCOZZ8JXGVI/AAAAAAAAAHQ/7RNXnjVm2BU/s1600/mgs3ds+(2).jpg

    http://1.bp.blogspot.com/_pwGZ6htFQDQ/TCOZQmslHyI/AAAAAAAAAHI/6qBZbL3FrBk/s1600/mgs3ds+(1).jpg

    AntwortenLöschen
  5. Und das hier bitte:

    http://2.bp.blogspot.com/_pwGZ6htFQDQ/TCOcBWHvKXI/AAAAAAAAAJw/bIA211h6c7Q/s1600/mariokart+(5).png

    Ich wollte es selber mal in Angriff nehmen, aber konnte kein gutes Programm finden bzw. keins womit ich klar kam.
    Kannst dir natürlich Zeit lassen damit. Wollte nur den Wunsch äußern.
    Nochmal danke für deine großartige Arbeit.
    Lg.

    AntwortenLöschen
  6. Hi, diese Screenshots werde ich bei Gelegenheit konvertieren. Mit Kid Icarus geht's voran...aber leider ist die Arbeit ziemlich aufwendig. Um 10 Sekunden im Trailer zu konvertieren brauche ich bis zu 3 Stunden. Aber irgendwann werde ich bestimmt fertig ^^

    AntwortenLöschen
  7. Wow, danke schonmal im voraus!

    Ist ja krass, dass du solange am Video arbeiten musst.
    Wünsche dir viel Erfolg und Geduld ;-)

    Lg.

    AntwortenLöschen
  8. Und was machen die Screenshots? Scheint ja sehr Rechenintensiv zu sein :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube hier sind einige (wie ich auch) etwas ungeduldig geworden, weil wir so lange keinen Nachschub mehr bekamen^^
    Also ich schaue fast täglich vorbei und würde mich auf einpaar neue Screenshots freuen ;-)

    Aber ich kann Sphinx auch verstehen, da er durch die Trailer genug zu tun hat. Dafür dass er dafür nicht bezahlt wird, leistet er schon großes hier.
    Großes Lob von mir ;-)
    Gruß.
    Dennis

    AntwortenLöschen