Samstag, 31. Juli 2010

Neue Screenshots von Vektor Tank 3D+

Bplus hat heute zwei neue 3D Screenshots von Vektor Tank 3D+ veröffentlicht :)

Kommentare:

  1. Hi,
    erst einmal finde ich deinen Blog große Klasse,denn man erfährt hier das neuste über den 3DS,was noch nicht einmal unter Google zu finden ist und ist auch alles sehr gut und nett geschrieben. Ich frage mich, warum die Entwickler von diesem Spiel die Screenshot einfach nicht in Anaglpyh 3D herausgeben? Red and Cyan wäre fantastisch. Das mit dem Cross-Eye ist einfach sehr schwer zu bewerkstelligen( für mich)und nicht gerade gut für die Augen.

    AntwortenLöschen
  2. THX! :)

    Falls du mit dem Firefox surfst kannst du das "Schillr Stereoscopic 3D Viewer" Plugin installieren. Damit lassen sich 3D Bilder mit einem Rechtsklick in verschiedenen 3D Formaten darstellen.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich habe am Anfang auch lange gebraucht bis ich das mit dem Cross-Eyed hinbekommen habe, immer nur verschwommen oder ganz kurz...
    Aber jetzt ist es überhaupt kein Problem mehr, es klappt immer und auch beim ersten mal, du musst es einfach nur ein bisschen üben. Und ich finde auch das es besser aussieht wie mit diesen rot/blau brillen, ok ich habe auch keinen direkten Vergleich mit 2 gleichen Bildern, aber mit der cross-eyed Methode wird das Bild auch so scharf, wie wenn man es sich normal anschaut und die Farben sehen auch so aus.

    AntwortenLöschen
  4. ah das sieht ja klasse aus! Vielen Dank!

    AntwortenLöschen