Sonntag, 11. Juli 2010

Partnerseiten

Leider gab's in den letzten Tagen keine interessanten News zum 3DS. Es tauchten zwar einige Berichte auf,  aber keiner davon war meiner Meinung nach einen Artikel wert. So wird zum Beispiel berichtet der 3DS sei vorzüglich gegen Piraterie geschützt. Mal abgesehen davon, dass man diese Behauptung vor jedem Release einer neuen Konsole hört, freuen sich die Hacker und Cracker bestimmt schon darauf diese neue Herausforderung anzunehmen. Wer solche Meldungen glaubt, hat nicht viel aus der Vergangenheit gelernt...

Tja, und da es sonst keine News gibt werde ich euch stattdessen mit einwenig Werbung belästigen ;)


Um 3D Videos im Internet einwenig zu pushen habe ich vor wenigen Tagen einen weiteren Blog gestartet. Dort geht's rund um's Thema Youtube 3D. Die besten Clips, die besten Trailer und die atemberaubensten Spiele in 3D ;)



Eine weitere Seite, die zwar nicht von mir ist, aber die ebenfalls angefangen hat Youtube Videos in 3D zu sammeln ist "Stereo 3D Movies". Dieser Blog hat sich vor allem auf 3D Trailer der aktuellen 3D Kinohits spezialisiert. Das sind zwar nicht besonders viele, aber diese Seite hat sie alle.

1 Kommentar:

  1. Hi,

    kann man noch eine Linkpartnerschaft eingehen? Habe leider kein Impressum oder Kontaktformular gefunden, wo ich dich anschreiben kann.

    Gruß,
    Theo

    AntwortenLöschen