Mittwoch, 7. Juli 2010

Vektor Tank 3D+: Die ersten Screenshots (3D Cross-Eyed)

Bplus veröffentlichte heute die ersten Screenshots des Action-Spiels Vector Tank 3D+,  welches im 2. Quartal 2011 exclusiv für den Nintendo 3DS erscheinen wird. Der folgende Cross-Eyed Screenshot ist keine Konvertierung, sondern ein 3D Screenshot von der offiziellen Website.


Man befindet sich auf einem abstrakten Cyber Schlachtfeld, welches von einem Virus infiziert wurde. Gesteuert wird das Spiel durch die Bewegung im Raum, so wird das 3D Display zum Fenster in eine andere Welt. Wenn man also den Kopf und den 3DS zur Seite dreht, dann dreht sich auch die Kamera in der virtuellen Welt.

Diesen und zwei weitere Screenshots kann man sich auf der offiziellen Webseite von Bplus in einem interaktiven Betrachter anschauen (http://www.bplus.at/). Für diejenigen unter euch, die noch anaglyphe Brillen (die mit den Farbfolien) haben, gibt's die 3 Screenshots auch als Youtube 3D Clip: http://www.youtube.com/watch?v=iEqZtUBxhhk

Offizielle Website: http://www.bplus.at/

1 Kommentar:

  1. Wow! Das sieht echt trippy aus :D Wurde das Spiel nicht vor einiger Zeit Mal für die Wii angekündigt?

    AntwortenLöschen