Dienstag, 13. Juli 2010

3DS Design ist endgültig

Auf der diesjährigen E3 wurde angedeutet, dass sich das Design des gezeigten 3DS bis zum Launch noch verändern könnte. Dies scheint nun aber nicht der Fall zu sein. In einem Interview mit Wired.com gab Hideki Konno bekannt, dass sich am Design vorerst nichts mehr ändern wird.

Wired.com: In 2004, when the first DS was first shown at E3, we saw an exterior form factor that wasn’t final. Will the look of the 3DS be changed before its release?
Konno: You can take this as the final shape.

Außerdem bestätigte Konno im Interview, dass es technisch möglich wäre ein größeres Display einzubauen. Einem 3DS XL steht also nichts im Wege ;)

Quelle: http://www.wired.com/gamelife/2010/07/hideki-konno/

1 Kommentar:

  1. Das Design find ich ok.
    Und nen 3DS XL brauch ich eigentlich eh net, das Teil scheint mir insgesamt schon groß genug...

    AntwortenLöschen