Montag, 28. Juni 2010

Virtual Console & Virtual Boy?

Bereits 1995 veröffentlichte Nintendo eine 3D Konsole, den Virtual Boy.

Nintendo Virtual Boy (1995)

Nintendo Fans haben mindestens eines von diesen Dingern zu Hause stehen. Nicht aber, weil die Spiele so gut sind, sondern weil das Gerät so selten ist. Bei uns hier in Europa, ist die Konsole leider nie erschienen und auch in den USA und Japan wurde die Produktion rasch wieder eingestellt. Das Ganze war ein Flop...


Trotzdem gab es ein paar nette Spiele für den Virtual Boy wie beispielsweise Wario Land oder Mario Tennis und es ist ziemlich wahrscheinlich, dass wir diese Klassiker demnächst auf dem Nintendo 3DS werden spielen können :) Von offizieller Seite wurde aber bislang nich nichts bestätigt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen